• "Sehr schönes Zimmer, ruhige Lage, gutes Frühstück mit einem frisch gekochten wirklich weichen Ei... " 

  • "...äußerst freundliches Personal, sehr gutes W-Lan, komme gerne wieder…”

  • “…Kein Stress bei der Anreise dank Self-Check-In, super Frühstück,…”

  • “…+ sehr günstige Getränke im Selbstbedienungs Kühlschrank
    + genügend Parkplätze…”

  • "Sehr sauber, kompetentes Personal ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis"

  • "Sehr geräumige, gemütliche Zimmer. Die Zimmer und das Badezimmer sind sehr, sehr sauber..."

  • "Verkehrsanbindung bestens

    Ruhig und trotzedem sehr gute Verkehrsanbindung zur S1, sowie für Fahrten in die Innenstadt."

  • "Großer Wohlfühlfaktor

    Wir waren für 1 Woche in der Pension Kasper und waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt!"

     

     

  • “…Check-in zu jeder Zeit möglich - perfekt, wenn man in Wien nur einen Zwischenstopp machen will und seine Ankunftszeit nicht so genau kennt…”

  • “Die Frühstückspension Alexandra Kasper muss man einfach weiterempfehlen. Wir checken sicher wieder ein!”

  • “Man kann sich über zusätzlichen Komfort auf dem Zimmer, wie Kaffeemaschine, Wasserkocher, Tee, Kaffee, zusätzliche Decken und Kissen freuen.”

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Die wichtigste Mahlzeit des Tages!

Frühstückszeiten

Dienstag bis Freitag 6 bis 9:30 Uhr
Samstag, Sonntag, Montag und an Feiertagen, sowie Fenstertagen 8 bis 10 Uhr

Sie leiden unter einer Lebensmittelunverträglichkeit?

Bei uns kein Problem. Bitte geben Sie bei Reservierung der Rezeption die Art Ihrer Unverträglichkeit an und informieren Sie uns, was Sie stattdessen Essen dürfen. Gerne stellen wir z.B. laktosefreie Milchprodukte, oder glutenfreies Gebäck zur Verfügung. Wir werden unser Möglichstes tun, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und das selbstverständlich ohne Aufpreis. Nähere Infos finden Sie hier.

Frühstücksraum Pension Kasper

Frühstücksraum Pension Kasper

Unser mit Liebe zubereitetes Frühstücksbuffet beinhaltet:

  • ofenfrisches Gebäck (Semmeln, verschiedene gesunde Weckerl und Brot)
  • verschiedene Wurst- und Schinkensorten, sowie Käse
  • Aufstriche (Leber, Kräuter, Kalb, Pute, Schinken, usw.)
  • Butter und Margarine
  • verschiedene Marmeladen, Honig und Nutella
  • frisches Obst und hausgemachter Obstsalat
  • je nach Jahreszeit verschiedene „Schmankerl“ wie z.B. Ziegenkäse im Speckmantel
  • Müsli, Corn-Flakes und Co. dazu frische Kuhmilch
  • täglich eine Süßspeise wie z.B. Kuchen, Krapfen, Törtchen, Plunder, uvm.
  • den für Wien bekannten, typisch starken Kaffee (Filterkaffee)
  • verschiedenste Teesorten
  • Mineralwasser
  • verschiedene Fruchtsäfte wie z.B. Orangen- od. Multivitaminsaft
  • auf Wunsch frisch zubereitetes weiches oder hartes Ei und vieles mehr

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